Bilder unerer Ausfahrten

Jahrestreffen von Strong Unit MC Germany 2016

2. Treffen der Drachen Trikern

 

Hallo Brüder, Schwestern und Freunde von Stong Unit MC Germany,

vom 02.09. bis 04.09.2016 fand das TT der Drachentriker am Sportgelände Leonbronn statt. Auch hier wollten und konnten Herby und Uwe vom Vorstand mit ihren Strong Girls und QEK´s am Treffen teilnehmen. Als Tagesgäste kamen Günni, Gert, Langer mit Brigitte und ich mit meinem Strong Girl zu Besuch.

Der Platz für das TT war sehr gut gelegen und auch gut zu finden. Da das TT an einem Sportgelände stattfand war eine große, teilweise offene Halle sehr gut geeignet um dort Tische und Bänke aufzustellen. Bei den sommerlichen Temperaturen und dem Sonnenschein waren die schattigen Plätzchen auch gerne in Anspruch genommen worden. Das TT war rundum gelungen, jedoch kamen nicht so viele Triker mit Wohnwagen oder Zelt wie erhofft. Auf dem Zeltplatz gab es noch sehr viel freien Raum. Trotz alledem waren bei der Ausfahrt doch über 80 Trikes dabei. Auch das ist immer noch eine stattliche Zahl. Wir wünschen den DRACHENTRIKERN dass beim nächsten TT wieder mehr Triker den Weg nach Leonbronn finden werden.

Danke für eure Arbeit die dieses TT ermöglicht hat.

 

Grüße und Respekt

Andi, Secretary

Strong Unit MC Germany

1.Triketreffen der Germanen Triker Main-Limes

 

Die Germanen Triker Main-Limes haben zu ihrem 1. Triketreffen überhaupt gerufen. Da wollten wir von Strong Unit MC Germany natürlich auch mit dabei sein.

Unser Presi Herby mit seinem Strong Girl Anni sowie der Tochter Conny und Enkel Marvin, unser Vice Uwe,ebenfalls mit seinem Strong Girl,Erika, und ich Secretary Andi sind also am Freitag Abend, nach Feierabend, zusammen von Walldorf aus über die Autobahn gestartet. Anfangs lief alles super. Die Hitze lies sich relativ gut verkraften da bis kurz nach Frankfurt der Verkehr nicht übermäßig stark war. Dann leider kamen wir in einen Stau bzw. in Stop and Go Verkehr. Dies kostete uns eine knappe halbe Stunde. So sind wir erst mit einsetzender Dunkelheit am Zielort in Großwallstadt eingetroffen.

Flugs unsere Wohnwagen und das Zelt für Conny und Marvin aufgestellt, dann ging es dann zum Weingut Gunther auf dessen Gelände das Treffen stattfand. Klar haben sich gleich die ersten mit einem freundlichen "Hallo" gemeldet. Nach der Stärkung und des auffüllens des Flüßigkeitshaushaltes mit Gerstengetränken und dem einen oder anderen Whiskey-Cola gab es noch viele nette Gespräche.

Die Nacht von Freitag auf Samstag war, wie üblich, recht kurz. Erstens muss bei solch einem Event die Zeit ja genutzt werden, zum zweiten war an ein Ausschlafen aufgrund der frühen auftrtenden Hitze nicht zu denken.

Man könnte sagen es war mit das heißeste Treffen des Jahres. Da der Stellplatz für alle Zelte, Wohnwagen, Campingmobile und Trikes in der prallen Sonne war, stieg in den Wohnwagen das Thermometer recht zügig auf über 40°C. Aber besser als Regen !

Ansonsten war der Platz schön gerade und auch recht groß. Es gab keine Probleme um einen geeigneten Stellplatz zu finden. Die Verpflegung die die Germanen Triker vorbereitet hatten war sehr lecker, die Portionen angenehm groß und die Preise moderat. Auch die Preise für die Getränke gingen voll in Ordnung.

Es freut uns, daß dieses 1. Triketreffen der Germanen Triker offensichtlich ein großer Erfolg war. Sicher kommen viele der anwesenden Triker beim nächsten Treffen gerne wieder.

 

Wir von Strong Unit MC Germany haben uns gefreut bei der Premiere mit dabei gewesen zu sein.

 

An dieser Stelle nochmals unser Dank und unseren Respekt für diese gelungene Veranstaltung an die Germanen Triker Main-Limes !

 

Bilder findet Ihr auf unserer Homepage : http://www.strong-unit.de/bilder-von-treffen/

 

Gruß Andi, Secretary

Video zum Treffen.

Bilder 2016 Wolfsrudel MC 25 Jahre

XXL Biker Sommerfest 2016

Heit Net Triker 2016

Braide Rädle 2016

Strong Unit MC Germany

 

Bericht zum Triketreffen der Braide Rädle in Neuhausen-Schellbronn

 

Vom 16.07.16 zum 17.07.16 waren wir beim Triketreffen der Braide Rädle.

Als Übernachtungsgäste waren Gert (Road Captain), Günni (Assessor) und Andi (Secretary) zusammen mit seiner Frau

und einen befreundeten Ehepaar am Samstag Mittag vor Ort. Unser Member Langer (Assessor) war zusammen mit seiner Freundin

bereits da und vertrat uns bei der stattfindenden Ausfahrt. Wir hatten kaum unsere zwei QEK´s und ein Zelt aufgebaut als

unser Vice President Uwe mit seiner Frau als Tagesgast eintraf. Beim fröhlichen zusammensitzen und plaudern vernahmen wir ein

wohlbekanntes Geräusch – unser Presi Herby kam auch noch überraschend zu Besuch.

So war am Samstag Abend die gesamte Vorstandschaft von Strong Unit MC Germany bei den Braide Rädle.

Es wurde sehr viel gelacht, gegessen und auch einiges getrunken.

Die musikalische Untermalung des Abends übernahm Bernd vom Filstal Valley.  Wir hatten alle sehr viel Spaß.

Die Bewirtung und das Angebot an Essen und Trinken war einwandfrei und auch die Preise waren auf einem angemessenen Niveau.

Wir trafen viele alte Bekannte und hatten auch sehr freundliche Gespräche mit Leuten die wir vorher noch nicht kannten.

Alles in allem war es ein schönes Triketreffen.

 

Vielen Dank an die Veranstalter die Braide Rädle : ihr habt ein schönes Treffen auf die Beine gestellt !

 

Bis zum nächsten Jahr.............

 

Andi, Secretary

Treffen in Hopfenbach 2016

Nachbericht zum Triketreffen der Trikevagabunden Allgäu

​Hallo Brothers, Sisters und Freunde von Strong Unit MC Germany :
Am 05.08.16 begann das TT der Trikevagabunden Allgäu. Dies war ein willkommener Anlass für

Strong Unit MC Germany um auch ein paar Tage unter Freunden zu sein.
Vertreten wurde Strong Unit MC Germany durch seinen

Presi Herby, Vice Uwe sowie den Membern Max, Basti und Heiko.
Natürlich durften die Strong Girls auch nicht fehlen. Solch ein Treffen ist ja auch wie ein Familientreffen.

Zur Freude aller zeigte sich der Wettergott einsichtig und machte keinen Strich durch die Rechnung.

Zwar war der Platz durch den vorangegangen ausgiebigen Regen nass, was man auch teilweise auf den Bildern sehen kann. Dies war aber nicht problematisch und konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Ein großes Festzelt zu gemütlichen beisammen sitzen und zum feiern war auch bereitgestellt,

die Stimmung darin war auch dank der musikalischen Untermalung ausgezeichnet.
Die Ausfahrt mit weit über hundert Trikes durch das Allgäu war aller Ehren

wert und war schon recht beeindruckend !
Die Veranstalter, die Trikevagabunden Allgäu, haben wieder mal ein klasse TT auf die Beine gestellt.

Essen und Trinken waren einwandfrei und auch die Preise waren angemessen.
Die sanitären Anlagen stets sauber. Einfach Super !
Einen großen Dank und unseren Respekt an die Trikevagabunden Allgäu für das sehr gelungen TT !
Strong Unit MC Germany kommt bestimmt wieder. Bilder und Video findet ihr auf unserer HP :
http://www.strong-unit.de/bilder-von-treffen/
Bis zum nächsten Mal ………
Andi, Secretary


Anrufen

E-Mail

Anfahrt